Fragen gibt`s…

In meinem Büro stehen die Lohnordner, also sind die Kolleginnen ein paar Mal am Tag in meinem Büro… Da finde ich aber ganz gut, denn so bin ich nicht so ganz allein (allerdings stehen auch alle Bürotüren, bis die vom Chef, den ganzen Tag offen, was ich auch sehr angenehm finde). Als auch heute eine Kollegin im Büro stand, meinte sie plötzlich zu mir: “Warum ist denn ihr Kind so gesund? Warum sind sie denn immer hier?” Was soll ich denn darauf bitte antworten? (Ich bin ja froh, dass die Kleine nicht so oft krank ist und ich arbeiten gehen kann) Also echt: Fragen gibt´s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s