Ostergeschenke, die Erste

Heute möchte ich euch mal zeigen, was die Kleine zu Ostern von meiner Familie bekommen hat:
Von meiner Schwester hat sie ein wunderschönes Kleidchen bekommen:

IMG_3891

Ich liebe ja mädchenhafte Kleider, die nicht rosa sind. Und sie wird so süß darin aussehen…

Auch mein Bruder hat sich richtig Gedanken gemacht und sich was ganz Süßes für seinen Neffen und seine Nichte einfallen lassen:

IMG_3342     IMG_3341

Die Raupe ist für den Cousin der Prinzessin und die Kleine hat das Rehkitz bekommen:

IMG_3881 IMG_3882 IMG_3883

Von meinen Eltern hat sie ein Oster-Puzzlebuch bekommen:

IMG_3885

Sie hat ja schon eins von Biene Maja und das liebt sie, das müssen wir ihr ständig vorlesen, meistens mehrmals hintereinander. Während im Maja Buch aber insgesamt nur eine Geschichte ist, ist das Tolle an dem Osterbuch, dass es neben den Puzzles drei Geschichten, zwei Lieder und sogar ein Osterbackrezept enthält.

 IMG_3887IMG_3888

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s