”Hast du was ausgefressen?”

Ich wollte meinem Mann heute einfach mal “Danke” sagen, dafür, dass er sich in letzter Zeit so rührend um die Kleine kümmert und mich so super unterstützt. Und da er sich das letzte Mal beschwert gewünscht hatte, dass er auch mal wieder andere Schokolade haben möchte als nur Vollmilch, haben wir ihm heute Pralinen mitgebracht. Als die Kleine im Bett war, meinte er im Spaß: “Hast du mir auch Schokolade mitgebracht”  Und ja, hatte ich! Also habe ich sie ihm gegeben und habe gesagt: “Ich wollte einfach mal “Danke” sagen”. Da guckt er mich ganz merkwürdig an und fragt: “Hast du was ausgefressen?” Äh, wie jetzt? Nein, habe ich nicht! Als ich das verneint habe, fragte er: “Ist was passiert” und “Willst du was von mir?” und auch noch “Was ist los?”

IMG_3843

Also echt mal! Männer! Darf man frau nicht einfach mal nett sein und “Danke” sagen???

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s