Mit den eigenen Mitteln geschlagen ;)

Als ich die Kleine heute ins Bett gebracht habe, wollte sie, dass wir was singen – also gut. Erst haben wir zusammen gesungen und irgendwann meinte ich zu ihr: “Du musst jetzt aber schlafen und ich singe”  Also hörte sie auf zu singen…. Als ich aber nach einer Weile auch aufhörte zu singen, sagte sie: “Mama!?” Dann zeigte sie auf sich und sagte: “flafen”, danach zeigte sie auf mich und meinte: “Mama sinen!” Tja, ich würde mal sagen: sie hat mich mit meinen eigenen Mitteln geschlagen 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s