Oh, nein! Bitte nicht schon wieder!!!

Da waren wir heute auf dem Spielplatz und die Kleine hatte ihren Spaß… Aber sie hat auch manchmal einiges an Blödsinn auf Lager und manchmal wird es auch gefährlich… So rannte sie heute wieder zum Tor des Spielplatzes und wollte raus rennen. Vor dem Spielplatz ist ein ganz wenig Bürgersteig und dann kommt gleich die Straße und da soll sie natürlich auf gar keinen Fall hinrennen… Also bin ich ihr sofort hinterher gerannt, ohne viel zu überlegen. Die Kleine konnte ich aufhalten, aber auf dem Weg zu ihr kam es, wie es kommen musste. Der Fotoapparat, den ich vorne in der Tasche der Sweatjacke hatte, ist raus gefallen, im Sand gelandet und der Akku ist raus geflogen. Oh nein! Bitte nicht schon wieder!!! Wir wollten doch Anfang Mai in den Kurzurlaub fahren… da brauche ich den Fotoapparat! Einschicken und reparieren dauert wieder 6 Wochen; den werde ich nie und nimmer pünktlich zurück bekommen…. und was das wieder kosten wird! Bitte, lass ihn funktionieren! Denkst`e Puppe! Da rührte sich gar nichts mehr! Na, das passt ja dann zum Rest des Tages! Mein Mann meinte, ich solle erst mal alles raus nehmen (Akku, SD-Karte) und das dann “trocknen” lassen, damit der Sand dann raus gesaugt werden konnte…. Dann heißt es jetzt wohl abwarten… aber viel Hoffnung habe ich nicht….

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Oh, nein! Bitte nicht schon wieder!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s