Das war doch ihr Terminvorschlag!

Gestern hat das Fotoatelier, mit dem wir einen Termin für unsere Familienfotos vereinbart haben, meinen Mann angerufen und gesagt, dieser müsse verschoben werden. Der Termin, den uns das Atelier gegeben hat, war der 26.06., ein Freitag. Da mein Mann unter der Woche bis 16.00 Uhr arbeiten muss, gestaltet sich so eine Terminvereinbarung bei uns etwas schwierig und ich hatte mich schon gefreut, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wie gesagt: bis gestern. Also habe ich heute da angerufen und wollte einen neuen Termin vereinbaren. Sie meinten, der nächste Termin, der freitags wieder frei wäre, wäre der 07.08. August! Ich verstehe das nicht! Das war doch ihr Terminvorschlag! Warum klappte denn das jetzt nicht? Also habe ich sie gefragt und sie meinte, da wären Aufträge dazwischen gekommen und daher können Sie unseren Termin jetzt nicht wahrnehmen. Ich vermute, da wird wohl jemand einen Hochzeitsfotografen brauchen und das wird mehr Geld bringen, als so ein schnödes Familienfoto auf Gutschein (für den sie das Geld ja auch sicher schon bekommen haben). Ich verstehe das natürlich, aber ärgerlich ist es trotzdem! Dann habe ich sie noch gefragt, ob sie mir auch eine Preisliste für Fotos im Format 10 x 15 mailen könnten. Die Preisliste, die sie uns gemailt hat, war für Fotos im Format 20 x 28. Wer braucht denn so große Fotos??? Sie sagte, die Größe bzw. das Format der Fotos würde nichts an den Preisen ändern, der Preis wäre ja für die Bearbeitung des Fotos und damit der Gleiche ob die Fotos nun 10 x 15 oder A4 wären. Hm…

Ich kenne mich! Wenn die Fotografen und somit die Bilder gut sind, dann möchte ich die doch auch haben, aber ich bin nicht in der Lage € 700,00 für Fotos auszugeben! 😦

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s