doch aus einem bestimmten Grund?

Bald steht die KiTa Übernachtung an. Wir sind uns ja noch nicht sicher, ob die Kleine dann schon soweit ist, aber ihre Erzieherin ist da sehr zuversichtlich. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit. Auch  das war heute u.a. Thema beim Gruppenelternabend. Die Kleinen werden in der KiTa frühstücken, dann einen Ausflug machen, bei dem sie etwas über Bienen und Honig lernen (Oh, schön, wo meine Prinzessin doch Biene Maja so toll findet) und eine Traktorfahrt machen werden. Zurück in der KiTa werden sie erst sein, wenn diese schon geschlossen hat. Zum Abendessen werden sie Pizza bestellen und schließlich dort übernachten. Das hört sich doch toll an! Und wann soll das Ganze stattfinden? An dem Datum, dass eigentlich für unser Familienshooting geplant war und jetzt abgesagt bzw. verlegt wurde. Sie hätte dann entweder an dem einen oder dem anderen nicht teilnehmen können. Ich würde ja nicht so weit gehen zu sagen: “ALLES geschieht aus einem bestimmten Grund”, aber ich muss mich schon fragen, ob nicht vielleicht doch EINIGES aus einem bestimmten Grund geschieht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s