“Was soll`n der Blödsinn?”…

…und: “Wofür soll das gut sein?” fragte die Oma mich heute, als ich ihr total begeistert erzählt habe, dass ich bei der Elternversammlung erfahren habe, dass das Spielzeug bald in den Urlaub geht.

Außerdem hat sie ein totales Problem damit, dass die Kleine bald in der KiTa schlafen kann/darf…

Ich verstehe das nicht!?

Ich bin total begeistert davon, was die KiTa sich für die Kleinen immer einfallen lässt!!! In der kurzen Zeit, in der sie jetzt in die KiTa geht, haben sie schon mehrmals gebastelt (Musikinstrumente: Rassel, Trommel, Saiteninstrument), sie haben schon zweimal gebacken (ein Mal Salzteig und zu Ostern einen Hefezopfkranz), sie machen mit den Kleinen tolle Ausflüge und überhaupt… Also wie gesagt, ICH bin restlos begeistert! Warum können andere sich nicht auch ein wenig freuen??? Oder wenigstens ein wenig offener für neue Ideen sein? Und ich finde die Idee mit der spielzeugfreien Zeit nach wie vor Klasse!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s