Ein Löffelchen für Loulou

Heute morgen wollte die Prinzessin einen Schokopudding essen… Dass ihre Puppe, wenn die Prinzessin Pudding oder Joghurt ist, in ihren eigenen Stuhl gesetzt wird, ihren eigenen Löffel bekommt und ihr auch ein eigener Pudding bzw. Joghurt hingestellt wird, das ist hier schon lange nichts Neues mehr. Aber heute ging sie einen Schritt weiter 😉

Da entfernst du ich mal 2 Minuten aus dem Zimmer, kommst wieder und die Loulou sieht so aus:

IMG_0543

Wie man sieht, wurde für die Puppe auch ein ihr extra Löffel benutzt. 😉 Ich fragte die Prinzessin: “Wie sieht denn die Loulou aus?” Und sie antwortet: “Füttat hab ich!” Na, Mama, da hättest du ja auch mal von allein drauf kommen können! 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s