“Kleiner Schisser”

Heute ging es mit der Oma auf den Rummel. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, als sie wirklich mit jedem Karussell und das auch am liebsten gleich mehrmals fahren wollte und auch viel gefahren ist, war sie dieses Jahr gar nicht dazu zu bewegen. Für mich war und ist das vollkommen okay. Die Oma wiederholte gebetsmühlenartig “Sie ist müde!” Ja, sie war müde, aber das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun. Dann weiß man als Mama natürlich, wann sein Kind müde ist und wie viel man ihr noch zumuten kann und irgendwann kann man dann “Sie ist müde!”  nicht mehr hören. 😦 Und was sagt der Papa zur Prinzessin: “Du bist ein kleiner Schisser” 😉 Er sagte das mit einem Augenzwinkern, weil sie ja sonst immer vorne mit dabei ist und alle ausprobieren (höher, schneller, weiter) möchte, aber ich habe ihn trotzdem gebeten, zu meinem Kind bitte nicht “Schisser” zu sagen. 🙂 Woran er sich dann auch gehalten hat. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s