Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…

Leider bin ich ja immer noch krank geschrieben. 😦 Also musste ich ja auch meiner Chefin der Ballettschule Bescheid sagen und ihr eine Mail schreiben. Im Postfach sehe ich aber, dass sie mir zuvor gekommen ist. Sie hat geschrieben, dass sich in meinem Kurs einige Änderungen ergeben haben und die Älteren gekündigt hätten. 😦 Irgendwie logisch, weil sie MEINEN Unterrichtsstil bevorzugen und bei mir Training machen wollen. Auf der anderen Seite schon merkwürdig, da nur zum 31.03. und zum 30.09. gekündigt werden kann. Weiterhin hat sie geschrieben, dass sie den Kurs bis zu den Sommerferien unterrichten wird. Auf der einen Seite heißt das für mich weniger Stress (und weniger Geld) und mehr Zeit für die Kleine, auf der anderen Seite wird das heißen, dass noch mehr den Kurs verlassen….

Soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich erleichtert sein? Ich weiß noch nicht so genau, was ich von der ganzen Sache halten soll…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s