Unerfüllbare? Geburtstagswünsche

Was wünsche ich mir zum Geburtstag? Das ist die Frage, die mir mein Mann jetzt ständig stellt…. Ehrlich gesagt, ich habe dieses Jahr nur zwei Wünsche (also mal abgesehen davon, dass es meiner Familie gut geht): Zum einen hätte ich gern mein Augenlicht zurück. Aber diesen Wunsch kann er mir natürlich nicht erfüllen. Ich hoffe, der Arzt kann mir am Mittwoch sagen: “Dann und dann können Sie wieder vollständig sehen” und zum anderen hätte ich gern, dass die Mama des besten Freundes der Prinzessin meiner Einladung zum Geburtstag folgt und unsere Freundschaft wieder so intensiv wird, wie sie war. Aber auch das liegt wohl nicht in seiner Macht…. Klar könnte er sich mit ihr in Verbindung setzen, denn ihre Nummer hat er ja, aber dazu ist er einfach nicht der Typ… Er glaubt nicht an Freundschaft…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Unerfüllbare? Geburtstagswünsche

    • Nein, er sagt immer, ich solle ihm doch mal sagen, wer WIRKLICH für mich da wäre, wenn ich jemanden brauchen würde. Na, so zwei, drei (aber dann ist meine Schwester dabei und die ist ja Familie, also weiß ich nicht, ob das zählt), würden mir da schon einfallen…
      Und wenn er nicht an Freundschaft glaubt, wie kann er dann an Liebe glauben??? Oder tut er das vielleicht auch nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s