Was habe ich nur getan???

Nennen wir den besten Freund der Prinzessin einfach mal Levi.

Auf dem Weg nach Hause hat die Kleine immer wieder nach ihrem Freund gefragt und ob er mit ihr spielen kann, ob er mit auf den Spielplatz kommt, ob er mit ihr Ball spielen kann und “Levi, mein Hause kommen?” Und ich musste immer wieder “Nein, leider nicht” sagen. Ich habe es ihr ganz neutral erklärt (obwohl ich am liebsten wieder weinen wollte), dass er eben heute keine Zeit hatte, weil er zum singen gefahren ist und ja auch gar nicht wusste, dass wir kommen und sie hat es auch verstanden. Abends sagte sie dann der Oma beim skypen: “Levi singen!”, sah mich an und fragte: “Mich auch singen bringen?” Oh, Prinzessin, was habe ich dir nur angetan? Es tut mir so leid! 😥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s