Er soll bloß nicht auf dumme Ideen kommen!

Heute kam eine meiner Kolleginnen in mein Büro und fragte, ob denn der Chef mit mir gesprochen hätte. Ich habe sie gefragt, worüber er denn mit mir hätte sprechen sollen. Da meinte sie, na wie es mir so ginge und so… Ich meinte, ja hat er. Da sagte sie, dass er Montag zu ihr gekommen wäre und meinte, er müsse am Dienstag erst mal mit mir reden! (???) Und sie hat ihm dann wohl gesagt, er solle bloß nicht auf dumme Ideen kommen! (Na, jetzt geht es mir ja gar nicht gut! Sollte ich mir Sorgen machen?). Alles was er zu mir gesagt hat, ist, dass er meine Probezeit um die Zeit der Krankheit verlängert… Vielleicht sollte ich die Kollegin morgen noch mal fragen, ob ich mir Sorgen machen sollte…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Er soll bloß nicht auf dumme Ideen kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s