Sollte es mir damit jetzt besser gehen?

Da mir Gespräch von gestern keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute noch mal zu der Kollegin hin und habe sie gefragt, ob ich mir Sorgen machen sollte. Sie meinte nein, aber sie würden den Chef alle schon 100 Jahre kennen und er kann von vorne total freundlich und lieb sein und hinten rum der total “Arsch” und hat mir dann auch ein Beispiel dafür genannt. (So hätte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt). Ich weiß ja nicht, ob es mir damit jetzt besser gehen soll…. irgendwie nicht…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Sollte es mir damit jetzt besser gehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s