Momente zum festhalten…

Heute vor dem einschlafen: Die Kleine sieht mich mit ihren wunderschönen großen Augen an und sagt: “Mama, ich dein Freund!” und umarmt mich. *seufz* Kurz danach streckte sie mir wieder ihre Ärmchen entgegen und fragt: “Musen, Mama?” Na klar! Mein Schatz, ich schmuse so gern mit dir! 🙂 Und als sie damit fertig war, gab es noch ein Eskimoküsschen… Heute hat sie auch ganz oft, zum Papa und zu mir, gesagt. “Dich lieb hab!” *seufz* Das sind die Momente, die ich konservieren, einfrieren, vakuumverpacken sollte… Und wenn sie mich in der Pubertät zur Verzweiflung bringen sollte, dann sollte ich diese Momente wieder auspacken, auftauen, aus der Verpackung nehmen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s