Optische Täuschungen…

…toll gemacht, gibt es gerade im Einkaufszentrum “Das Schloss” in Steglitz.

IMG_3583

Vor den jeweiligen Bildern sind Markierungen, auf die man sich stellen kann. So sieht es aus, als würde man mit den Tieren interagieren. Leider war ich mit der Kleinen allein unterwegs, so dass sich das fotografieren etwas schwierig gestaltete (da fehlen eben doch wieder der beste Freund der Prinzessin und seine Mama; zusammen hätten wir tolle Fotos machen können – aber darüber möchte ich jetzt nicht weiter nachdenken)… Mal sehen, vielleicht schaffen wir es noch mal mit dem Papa ins Schloss…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s