Ich glaube, das üben wir noch mal…

Kennt ihr das: Wenn ihr jemanden bittet, doch auch mal ein Foto von euch zu machen, aber da derjenige einfach nicht so oft fotografiert, wir ihr, ist das Ergebnis auch dementsprechend für euch nicht zufriedenstellend… Mein Mann bekommt von mir auch öfter mal den Fotoapparat in die Hand gedrückt, damit man mal sieht, dass die Mama eben auch bei Familienausflügen dabei war… so auch dieses Mal.

Ich wollte den Elefanten füttern und bin hingegangen. Der Papa hat ein Foto gemacht und meinte: “Voll erwischt, Mama!” Da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Am Abend haben wir uns dann die Fotos angesehen und festgestellt, dass er mich wirklich “voll erwischt” hat, als der Elefant mir die Mohrrübe aus der Hand genommen hat… aber vom Elefanten war nur der Rüssel auf dem Foto – ich glaube, das üben wir noch mal… 😉

IMG_3657   IMG_3632

Den Papa und mich habe ich jetzt jeweils rechts im Bild abgeschnitten, aber die Fotos sind links so geblieben, wie sie waren…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s