Ich brauche eine optimistischere Grundeinstellung!!!

Heute morgen als der Wecker klingelte, wollte ich mich eigentlich noch mal umdrehen… aber dann war ich schlagartig wach. Plötzlich ist mir der Vorfall von gestern wieder eingefallen. Gings mir gut? War noch alles dran? Wieso kribbelten meine Zehen so? Ich konnte sie bewegen… sehr gut! Wäre es nicht besser gewesen, die Wirbelsäule röntgen zu lassen? Ob es dem Auge noch immer gut geht? Wieso konnte ich nur negativ denken? Wieso sehe ich immer alles grau und schwarz? Warum kann ich nicht einfach annehmen, dass gestern alles gut ausgegangen ist? Wieso habe ich so eine pessimistische Grundeinstellung? Wäre ein wenig Optimismus nicht einfacher? Ich brauche eine optimistischere Grundeinstellung!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s