Na, da bin ich ja mal gespannt….

Gestern habe ich mit dem Absender meines Paketes telefoniert, weil ich noch immer nicht weiß, wo es abgeblieben und ob es evtl. vielleicht schon zurück geschickt wurde. Sie haben mir gesagt, sie würden mal nachforschen und mir dann eine Mail schicken. Diese Mail habe ich heute morgen (10.13 Uhr) auch erhalten und in ihr stand, dass mein Paket am 30.06.2015 abgeschickt wurde (Hm, okay… das wusste ich schon) und dass der Empfänger am Tag der Zustellung nicht anzutreffen war (Kunststück, da habe ich Geburtstag gefeiert; aber das wusste ich auch schon) und dass das Paket sich momentan in der Postfiliale (Es war die Adresse der Filiale angegeben, in der ich schon zweimal vergeblich nach dem Paket gefragt habe) befindet…. Na, da bin ich ja mal gespannt… wenn ich nachher hingehe, ob die Filiale das auch weiß…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s