Hm…, da hat sie wohl was falsch verstanden…

Die Kleine meinte heute Nachmittag: “Wir heute Zoo dehn?” Wie? Was? Hatte unsere Tochter gerade gefragt, ob wir in den Zoo gehen können? Auf Nachfrage unsererseits meinte sie: “Will Zoo dehn! Bütte!?” Echt jetzt? Unsere Tochter? Die, die mit Tieren zur Zeit nicht allzu viel anfangen konnte? Und dann sagte sie: “Will Zoo dehn! Hüpfburg pringn!” Ah, da war alles klar! Sie dachte Zoo würde Hüpfburg heißen. Hm, da hat sie wohl was falsch verstanden…

Die KiTa hat ja jetzt drei Wochen zu und es war so geplant, dass der Papa die erste Woche zu Hause ist (denn ich sollte ja gesund und munter arbeiten sein und in der Probezeit) und die anderen zwei Wochen ist die Kleine tagsüber bei Schwiegermama (da diese entschieden hat, die Kleine WIRD in der Zeit auf gar keinen Fall in eine andere KiTa gehen – aber das ist wieder ein anderes Thema). Und die Oma hat schon einiges auf dem Plan, was sie mit der Kleinen machen möchte u.a. möchte sie auch mit ihr in den Zoo gehen (in den “echten” Zoo). ich bin gespannt, was die Kleine dazu sagen wird, wenn es im Zoo keine Hüpfburg gibt…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Hm…, da hat sie wohl was falsch verstanden…

    • Hm, da hast du mich jetzt aber „erwischt“ 😉 Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt antworten soll… So, habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht….
      So, jetzt aber: Also zum einen, war sie natürlich schon im „echten“ Zoo (mit der KiTa) und zum anderen: Ja, wieso eigentlich nicht? 😉 Wieso soll sie immer die angenehmen Dinge bekommen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s