Eindrücke rund ums Seminar

“Wow!” war wohl heute das Wort, was mir am meisten durch den Kopf ging. Ich kam da an, nachdem ich erst mal vorbei gelaufen bin und als erstes fielen mir im Gebäude zwei gläserne Fahrstühle auf.

20150722_121638

Nun muss man wissen, dass ich nicht gerade ein Fan von Fahrstühlen bin und wenn ich nicht gerade mit dem Kinderwagen unterwegs bin, versuche ich diese zu vermeiden. Allerdings sagt die nette Frau am Empfang, dass ich in den sechsten Stock müsse, also habe ich mich dann nach kurzer Überlegung gegen die Treppe entschieden…. und der Ausblick ins Innere des Gebäudes kann sich wirklich sehen lassen

20150722_121718

Auch der erste Blick in den Seminarraum konnte überzeugen. Aber was wirklich toll war, war der Ausblick von der Terrasse, auf die wir raus sind, als wir zur Pause gegangen sind:

20150722_104206  20150722_104321 20150722_104313  20150722_104238

Da wir ein bisschen ab vom Schuss waren, war es sehr praktisch, dass im Haus ein kleines Café ist, in dem man preiswert essen kann. Ich habe mich für Milchreis entschieden, der zwar lauwarm aber lecker war.

20150722_120434

Nur die Johannisbeeren zu essen, gestaltete sich etwas schwierig…

Wenn man vor dem Gebäude die Straße überquert, kann man diesen Ausblick hier genießen:

20150722_121416  20150722_121424

Das sind meine Eindrücke rund um das Seminar. Zum Seminar selbst kann ich noch nicht allzu viel sagen; ich fand heute noch alles sehr verwirrend… das kann aber auch an der verqueren Erklärungsweise der Seminarleiterin gelegen haben…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s