Man glaubt es kaum,…

… aber soeben ist mein Päckchen tatsächlich doch noch bei mir angekommen – ich fass es nicht!

Nachdem ich eine Zahlungserinnerung bekommen habe, für Ware und Rechnung, die ich noch gar nicht bekommen habe und gestern in der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass mein Päckchen im Auto zurück gestellt wurde, habe ich mit so einem schnellen Erfolg gar nicht mehr gerechnet… Das Beste: ich muss es nicht mal abholen, es kam tatsächlich nach Hause und wurde bei uns abgegeben.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Man glaubt es kaum,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s