Smoothie?

Irgendjemand da draußen, der ein leckeres Smoothierezept auf Lager hat oder einen Tipp, wo ich eins finde (außer bei chefkoch.de?) Ich finde immer nur welche, in denen steht “pürieren Sie das Obst und fertig” (von mir jetzt arg zusammen gefasst). Aber muss ein Smoothie nicht kalt sein? Wie bekomme ich denn jetzt das Eis da rein? (Außer Eiswürfel ins Glas zu schmeißen) Oder nehme ich gefrorene Früchte? Oder denke nur ich, dass ein Smoothie kalt sein soll? Und wenn ja: Wo ist der Unterschied von einem Smoothie zu einem “Quetschie”? Und wieso steht in manchen Rezepten was von Milch (oder Joghurt)? Ist das dann nicht ein Milchschake? Lieben Dank schon mal im Voraus!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Smoothie?

  1. Tiefkühlbeeren mit Joghurt und ein wenig Puderzucker….feritg, köstlich und kalt 😉 vielleicht noch etwas Milch dazu…mir egal, wie man das nennt 😉

      • ja, schau mal nach welche Kombis angeboten werden, orientier dich daran, was du magst oder probier selbst aus…..ich mische gerne Nüsse oder Mandeln darunter !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s