und noch ein Paradies für Kinder

Heute waren wir wieder bei Schwiegermama im Garten. Dieser entwickelt sich auch langsam zu einem wahren (Sommer)paradies für Kinder. Ein Planschbecken hat sie ja schon eine ganze Weile dort. Heute hat mein Mann nun auch die, von der Oma gewünschte Rutsche, hingebracht und der Freund von der Oma hat ihr inzwischen ein Trampolin besorgt. Als ob das alles noch nicht genug wäre, hat die Oma ihr dann auch noch eine “Strandmuschel” aufgestellt, als Rückzugs- und Kuschelort für die Kleine – die Prinzessin hat den Tag heute sehr genossen, sie hatte ja auch einen wirklich tollen Tag – in ihrem (Zweit)Paradies für Kinder:

IMG_6637  IMG_6781

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „und noch ein Paradies für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s