Soweit ist es jetzt schon…

Heute Morgen: Wir (die Kleine und ich) waren abmarschbereit und gingen aus der Wohnungstür. Sobald wir auf dem Flur standen, fragte die Kleine mich: “Was ham wir vagessen, Mama?” Soweit ist es jetzt schon!? Sie ist gewohnt, dass Mama (also ich) wirklich jeden Morgen noch mal zurück in die Wohnung geht, weil sie (ich) was vergessen hat. Daher hat sie auch nicht gefragt, OB, wir was vergessen haben, sondern WAS wir vergessen haben (heute ausnahmsweise mal nichts). Soweit ist es jetzt schon…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Soweit ist es jetzt schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s