Mitbringsel und wieder mal Garten

Heute waren wir wieder bei Schwiegermama im Garten. Die Prinzessin konnte wieder Trampolin springen, rutschen, planschen, Oma beim Blumen gießen helfen… Sie hatte wieder einen sehr schönen Tag.

Die Nachbarn von Oma haben der Kleinen etwas aus Bosnien mitgebracht. Das letzte Mal waren es Süßigkeiten und dieses Mal Schuhe:

IMG_7100  IMG_7101

Was ich total süß finde, ist die Geste, ich weiß nicht mal, ob sie die Prinzessin persönlich kennen… Klar, habe ich gequietscht, die sind ja auch süß, ABER: als Mama und Tanzpädagogin bin ich dagegen, dass sie die Schuhe (außer zum Spielen) anzieht. Also damit meine ich, wenn sie mal “große Dame” oder “Prinzessin” spielen möchte, darf sie die gerne mal anziehen, aber ich würde sie nie damit raus oder den ganzen Tag damit laufen lassen. Natürlich musste die Kleine die Schuhe gleich ausprobieren und da merkte sie schon, dass es sich auf dem Rasen schwer damit laufen ließ.

IMG_7097

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s