Aha!

Ich weiß nicht, wieso, aber ich bin in letzter Zeit soooo müde… Nachdem ich die Kleine heute von der KiTa abgeholt habe, mit ihr gemalt und gespielt habe, war ich kurz im Schlafzimmer und bin doch tatsächlich auf dem Bett eingenickt.  Wieder hoch geschreckt, dachte ich: “Wie kann ich nur so verantwortungslos sein, die Kleine unbeaufsichtigt zu lassen?” (Auch wenn es nicht mal fünf Minuten waren). Zumal es verdächtig ruhig war… kein gutes Zeichen… Da kam die Kleine freudestrahlend ins Schlafzimmer und sah aus… Ich habe sofort gesehen, dass sie sich mal wieder ihre Zahnpasta vom Regal geangelt hat, diese nicht nur über Gesicht, Hals, Shirt und Arme verschmiert hat, sondern so, wie sie um den Mund rum aussah, hatte sie diese auch gegessen. Wir sind zusammen ins Bad gegangen, ich habe sie erst mal gewaschen und dabei gemerkt, dass der ganze Unterleger nass war. Also habe ich sie gefragt: “Hier schwimmt ja alles. Warum ist denn hier schon wieder alles so nass?” Sie antwortete: “Weil mein Biro is!” (Aha! Mama, jetzt weißt du Bescheid, die Prinzessin hat ihr eigenes Büro und da muss es eben nass sein!)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Aha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s