Sie arbeitet aber ganz schön viel!

Gestern Nachmittag waren mein Mann und ich mit der Kleinen zu Hause und haben sie gebeten, sich die Hände zu waschen. Sie ist auch ins Bad gegangen, hat aber verdächtig lange gebraucht… Also bin ich hingegangen, um nachzusehen. Da war sie schon wieder dabei, das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Und auf unsere Frage, warum und was sie da eigentlich macht, sagte sie: “Is mein Biro, ich abeite!!!”

Heute kamen wir vom Einkaufen nach Hause und vor unserer Haustür liegt Borke rund um die Pflanzen. Die Kleine liebt es, diese vor der Haustür auf dem Gehweg zu verteilen 😦 Und auch heute wieder, haben wir sie gebeten, dass doch zu lassen, da sagte sie: “Aba muss abeiten, is mein Biro!!”

Sie arbeitet aber ganz schön viel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s