Kalorienbombe

In unserem Büro scheint es gang und gebe zu sein, was mitzubringen oder was auszugeben, wenn man am nächsten Tag in den Urlaub geht. Und da unser Chef morgen in Urlaub gehen möchte, hat er heute eine echte Kalorienbombe spendiert. Es sah aus wie pure Schokolade und es roch wie pure Schokolade. Ich fand das auf jeden Fall wieder sehr nett.

IMG_8701

Da ich aber keine Cremetorte esse, kann ich nicht sagen, wie der Kuchen bzw. die Torte geschmeckt hat. Ich habe ihn dann für meinen Mann mit nach Hause genommen und er war sehr begeistert, sagte aber auch, dass er “es in sich hatte”.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Kalorienbombe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s