endlich!

Endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen. Dieses Mal lag bzw. liegt es nicht an der Technik und an meinem Umgang mit selbiger. Nein, die Prinzessin weigert sich zur Zeit zu schlafen. Sie hat regelrecht Panik davor und wir wissen einfach nicht wieso. Es hat sich nichts verändert. Wenn man sie fragt, dann sagt sie: “Will nich flafen!” und wenn man sie fragt, warum, kommt nichts… nur einmal, da sagte sie: “Will nich träumen!” Was macht ihr denn nur solche Angst? Es ist auch nicht so, dass sie nicht ins Bett gehen will. Ins Bett geht sie ohne Probleme, sie will aber partout nicht schlafen. Wir gehen (wie immer) um 19.00 Uhr ins Bett, aber sie schläft selten vor 21.30 / 22.00 Uhr. Wir haben es auch schon ohne Mittagsschlaf probiert, aber auch das hat nicht funktioniert. Sie hält sich wach durch zappeln, immer wieder aufstehen, spielen, gefühlte 300 Dinge, die sie noch erledigen muss… selbst wenn sie so müde ist, dass sie kurz vorm Einschlafen ist, reißt sie die Augen wieder auf und will nicht schlafen. Manchmal bin ich dann vor Erschöpfung zusammen mit ihr eingeschlafen und manchmal hatte ich dann einfach keine Kraft mehr, noch zu bloggen. Aber heute schläft sie seit 19.18 Uhr, also kann ich jetzt einiges nachholen.

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu „endlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s