Ist wohl nicht mein Tag heute…

Als der Strom endlich wieder da war (13.38 Uhr) schaute ich im Internet nach, wie lange unsere Kinderärztin heute da ist (laut Internet bis 20.00 Uhr) und als die Oma die Kleine brachte (14.00 Uhr) bin ich mit ihr hingegangen, nur um dort festzustellen, dass die Praxis fast jeden Tag nur bis 12.00 Uhr geöffnet hat. Das liegt daran, dass es bisher eine Gemeinschaftspraxis war und der Kollege unserer Ärztin jetzt auf die gegenüberliegende Straßenseite gezogen ist  und dort Facharzt für Kinder-Pneumologie und Allergologie mit eigener Prasxis ist. Also sind wir wieder nach Hause gegangen.

Und auf fb habe ich dann heute auch noch erfahren, dass die Mama des besten Freundes der Prinzessin inzwischen geheiratet hat. Ich wünsche ihr und ihrer Familie von Herzen alles Gute, ich hätte mir aber gewünscht, dass ich es vorher gewusst hätte und ihr somit hätte gratulieren können – aber gut, das kann ich ja immer noch. Ich hätte auch soooo gern ein Foto von ihr, ihrem Mann und dem Kleine gesehen. Sie sahen bestimmt wunderschön aus….

Ein Gedanke zu „Ist wohl nicht mein Tag heute…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s