Da ist er nun!

Da ist er nun – der neue Hund von und bei der Oma. Die Kleine war sehr zurückhaltend und das war auch gut so – er ist noch ziemlich klein und muss sich an unseren Wildfang erst mal gewöhnen. Übrigens hat die Oma ihm einen Namen gegeben (und er hatte auch vom Züchter schon einen bekommen – sie haben nur den ersten Buchstaben ausgewechselt)

Das ist der Kleine:

IMG_9020

und total vernarrt in meinen Mann (wie alle Tiere und Kinder). Die meiste Zeit versteckte er sich unter Omas Stuhl, aber irgendwann kam er auch raus und knabberte an meinen Schnürsenkeln

IMG_9033  IMG_9055

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s