Auf Ideen kommt das Kind…

Heute Morgen, die Kleine war noch im Schlafanzug, da fragte die Prinzessin, ob sie eine Brezel essen darf. Da wir keine im Haus hatten, habe ich zu ihr gesagt: “Ich habe jetzt aber nur Salzbrezeln; große haben wir nicht, die müssen wie heute Nachmittag erst kaufen.” Sie: “Du jetz taufen gehn!” Na klar! Morgens um kurz nach 6 und auch ich war noch im Schlafanzug!

Heute Abend, die Kleine hatte bereits ihren Schlafanzug an, war es kurz vor dem Zubettgehen, als sie mich fragte: “Mama, gehn wir jetzt tanten?” Na klar, es ist stockdunkel draußen und die Kleine will tanzen gehen!

Auf Ideen kommt das Kind…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s