Warum sie den “Auftrag” hat

Hier seht ihr die Geburtstagskuchen, die meine Schwester für den ersten und zweiten Geburtstages ihres Sohnes kreiert hat (welche übrigens beide auch sehr gut geschmeckt haben).

DSC00965 20150510_133908

Sie hat noch mehr solche Wunderwerke gezaubert, auch zu Hochzeiten und Geburtstagen u.ä. Sobald sie Fotos findet, werde ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Bei so viel Talent dürfte ja wohl klar sein, warum sie den “Auftrag” für den Prinzessinnenkuchen bekommen hat.

Beinahe hätte ich es vergessen: Die Zusage für den Raum hat mein Mann heute auch erhalten; dann kann ich mich ja jetzt an die Einladungen machen…

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Warum sie den “Auftrag” hat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s