Ich bin so unkreativ – oder: Jetzt erst recht!

Also eigentlich habe ich mich bisher für kreativ gehalten, wenn es um den Umgang im basteln mit Papier, Kartengestaltung oder Einladungen ging, aber als ich diese Anregungen heute im Netz gefunden habe:

https://mamaberlin.files.wordpress.com/2015/10/00e4f-img_9941.jpg

https://feinesstoeffchen.files.wordpress.com/2010/01/img_0659.jpg

https://chiffonsouffle.files.wordpress.com/2013/08/gay.jpg

https://mamaberlin.files.wordpress.com/2015/10/c9669-cimg4701.jpg

https://mamaberlin.files.wordpress.com/2015/10/f80bb-img_8855.jpg

habe ich nur noch gedacht: “Ich bin so was von unkreativ!!!” Gut, nicht alle Beispiele sind jetzt für eine Prinzessinnenparty geeignet, aber es geht ja hier auch eher um die kreativen Einfälle der Leute… Ich habe die Beispiele meinem Mann gezeigt und auch ihm gesagt: “Ich bin so unkreativ”. Da sagte er, das müsse ich ja auch so nicht machen, schließlich würden die nächsten Jahre noch genug Geburtstage/Einladungen auf mich zu kommen…

Eigentlich wollte ich ja auch eine Papierrolle (so ähnlich wie in Beispiel 4) fertigen… Aber jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt! Jetzt möchte ich die Einladungen eher so wie in Beispiel 2 gestalten, nur in die Mitte soll entweder “Sofia die Erste” oder das Kleid von Sofia mit dem Kopf der Prinzessin kommen… Denn nun denke ich: “Jetzt erst recht!!!”

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s