Nachmittags: Was `ne Aussage!

Am Nachmittag habe ich die Neuigkeiten dann auch meinem Opa mitgeteilt. Für ihn war es glaube ich auch besser so. Er ist 92 Jahre alt und obwohl er für sein Alter noch recht fit ist, kann ich mir vorstellen, dass ihn wieder die gesamte Familie durcheinander angeschrien hätte, wenn sie es gemeinsam über das Shirt erfahren hätten. Also habe ich es ihm heute persönlich mitgeteilt; nur meine Schwester war dabei. Ich sagte ihm: “Im April wirst du zum 3. Mal Uropa.” Er schaute fragend. Also sagte ich zu ihm: “Da ist ein Baby in meinem Bauch” Und er? Was sagte er? Das: “Muss das denn sein?!” Was ´ne Aussage! Zum Glück kenne ich ihn ganz gut! 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s