Ladies Night

Als ich vor zwei Wochen mit der Kleinen bei C&A war, hatte mir die Verkäuferin beim Bezahlen einen Zettel in die Hand gegeben und gesagt, es würde sich lohnen. Vorne auf dem Zettel stand “Ladies Night”.

IMG_0569 

Da dachte ich zunächst, das würde für mich ja ohnehin nicht in Frage kommen: Party und dann auch noch abends… Aber dann habe ich den Flyer geöffnet und in Inneren stand, dass “Ladies Night” bedeutet, am 06.11.2015 gibt es von 15.00 Uhr bis Ladenschluss 20% auf den gesamten Einkauf. Na, das fand ich ja super!

IMG_0571

Also habe ich mich heute auf den Weg zu C&A gemacht, um nach Umstandsmode zu gucken. Dort angekommen, wurde man frau  mit knallblauen Getränken empfangen und ein DJ spielte Musik.. Das bei den Getränken auch nicht alkoholische dabei waren, habe ich leider erst beim Hinausgehen mitbekommen, daher kann ich zum Geschmack gar nichts sagen.

20151106_162816(0)  20151106_162827

Aber sie sahen auf jeden Fall lecker aus.

Ich bin mit einer Hose, einem Doppelpack Langarmshirts für mich, einem Schlafanzug und einem Doppelpack Handschuhen für die Kleine wieder gegangen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s