Leider zu groß

Da ich so begeistert von den PlayBig Bloxx Bausteinen bin, auch die Kleine ein Riesenfan davon ist, die nicht nur eine Superalternative, sondern auch eine Superergänzung zu Duplosteinen sind (weil kompatibel), dachte ich, die könnten dem besten Freund der Prinzessin sicher auch gefallen und habe für ihn welche von Wickie bestellt. Zumal ich mir sicher bin, dass er diese nicht hat. Leider ist die Verpackung so was von viel zu groß, so dass wir diese nicht verschicken können. Klar wäre es sicher noch möglich, aber erstens ist es schwer so eine riesige Umverpackung zu finden und zweitens ist es sicher super teuer so ein großes Paket zu verschicken.

vicky

Einfach vorbei bringen, geht ja auch nicht, ich will mir nicht wieder wie so eine Stalkerin vorkommen. Außerdem habe ich es versprochen und ich halte meine Versprechen… Also gingen die Bausteine leider wieder zurück – schade!

Daher bekommt der Kleine jetzt halt neben dem Buch “Ach du Schreck, mein Name ist weg!” eben das Bobby Car Spiel. Leider weiß ich aber nicht, ob er so der Gesellschaftsspieletyp ist und wenn ja, ob er dieses Spiel vielleicht nicht schon hat…

IMG_3259  bobby car spiel

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s