Mal wieder Seminar

Heute gab es mal wieder ein Seminar, dieses Mal nur vormittags, gemeinsam mit zwei Kolleginnen und dieses Mal fand es wieder in einem Hotel statt. Es waren ganz schön viele Leute dort. Die Hälfte von dem, was uns dort erzählt wurde, wusste ich schon aus dem letzten Seminar, es war aber auch viel neues dabei, so dass es sich auch gelohnt hat.

Und da es ein Hotel war, war das Essen wieder mal der Knaller… Es standen wieder Wasser (mit und ohne Kohlensäure) und Apfelsaft auf den Tischen, außerdem gab es Tee (der war sehr lecker) und Kaffee.

20151124_083910  20151124_083948

Obwohl das Seminar nur 3,5 Stunden ging, gab es eine Pause mit super leckerem Essen… aber wie die da anstanden… Ich war eine der letzten, daher sah das Buffet nicht mehr ganz so fotogen aus.

20151124_104255  20151124_104334  20151124_104336

Aber für mich und meinen Teller hat es locker noch gereicht:

20151124_104618

Ui, als ich den Hähnchenspieß gekostet hatte, war mir klar, warum kaum noch einer da war – man waren die lecker!

Frisch gestärkt konnte es dann weiter gehen… Das war ein ziemlich kurzer, aber dennoch erfolgreicher Lerntag. Danach hatte ich dann Freizeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s