Phantasie hat sie ja…

Die Kleine hat heute wieder so schön gespielt… Manchmal hat sie mich mit einbezogen und dann wieder hat sie ganz für sich gespielt. Als sie wieder in einer Allein-Spiel-Phase war, hatte sie die Loulou im Arm und hielt sich einen zusammengeknülltem Wasserballon an den Kopf. Ich fragte sie: “Was machst du denn da, Spatz?” Und sie: “Das is mein Kühlpäckschen, Mama!” Ah ja! Ich: “Wieso brauchst du denn ein Kühlpäckchen? Hast du dich gestoßen?” Sie: “Ja! Da!” und zeigte auf ihre Stirn. Wenn sie sich wirklich gestoßen hätte, wär sie zu mir gekommen und das hätte ich auch vorher schon mitbekommen – also Phantasie hat sie ja….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s