Der Nikolaus war da…

IMG_1920

Von uns ist nur das Puzzle, 2 kleine Pixibücher von Conni und der Schokoweihnachtsmann. Ich bin nämlich dagegen an Nikolaus so viel zu schenken. Aber die Omas nun wieder… Der große Stiefel und das Geschenk (in dem ein Puzzlebuch war) sind von meiner Mama und die Schwiegermama, bei der wir an dem Tag auch noch waren (Sie hat darauf bestanden), hat ihr auch jede Menge Süßigkeiten und ein Sofiabuch mit Mini-CDs geschenkt.

Allerdings ist meine Tochter echt bescheiden. 🙂 Am meisten hat die Kleine sich nämlich über den Schokoweihnachtsmann gefreut. Alles andere hat sie erst mal überhaupt nicht interessiert. (Außer, dass sie wissen wollte, wo denn der zweite rote Stiefel ist 😉 )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s