Feindiagnostik

Heute waren wir alle drei zusammen bei der Feindiagnostik. Mit dem Baby ist soweit alles in Ordnung, außer dass wohl der Bauchumfang des Babys der Ärztin etwas Sorgen bereitet. Sie meinte, es könnte auf Schwangerschaftsdiabetes hin deuten und ich möchte doch bitte jetzt nur noch ein Stück Schokolade am Tag essen. Na toll, gerade zu dieser Jahreszeit und gerade jetzt, wo ich ständig Heißhunger auf Schokolade habe. Aber gut, das Baby geht vor. Ich sollte auch auf Weißbrot, Nudeln u.a. Kohlenhydrate verzichten, dafür aber viel Obst und Gemüse essen. Na gut, das dürfte ja wohl machbar sein…

Ach, das Geschlecht des Babys hat uns die Ärztin heute auch verraten: Die Kleine bekommt ein Brüderchen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s