Endlich…

Heute habe ich es endlich geschafft, den Basteltipp von Daniela vom Blog ultratrullabacktundbastelt umzusetzen. Letztes Jahr habe ich ihren Blogeintrag für selbst gemachte Geschenkanhänger gelesen, war total begeistert, habe die Modelliermasse und Keksstempel besorgt, aber bin leider einfach nicht dazu gekommen, das Ganze auch nachzumachen.

IMG_2284-1

Hier der Artikel von Daniela:

http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2014/11/statt-schafchenwolken-diy-fur.html#comment-form

Heute habe ich es dann, wie gesagt, doch noch in Angriff genommen… Als die Kleine gesehen hat, dass Mama wieder bastelt, wollte sie auch sofort mitmachen. Endlich konnte sie ihr Nudelholz auch mal richtig benutzen.

IMG_2286-1

Weil es für sie allein aber etwas schwierig war, hat der Papa ihr geholfen. Na, das fand sie ja toll, mit Papa UND Mama basteln.

IMG_2287-1

Da ich meine Schaschlikspieße nicht gefunden habe und das Loch mit dem Stift nicht wirklich schön geworden ist, haben wir Stiele von Cupcakes genommen, davon habe ich noch Unmengen hier. Das Positive daran ist, dass so auch die Kleine ohne Gefahr ganz allein super Löcher hin bekommen hat. Und das sind die Ergebnisse der Prinzessin (mit Hilfe vom Papa):

IMG_2290

Nach diesen fünf hatte sie keine Lust mehr und wollte jetzt lieber stempeln…

Ich habe dann noch eine Weile weitergemacht und so sehen die fertigen Ergebnisse (von uns beiden bzw. dreien) aus:

IMG_2376

Sie sehen zwar nicht so schön ordentlich aus, wie die von Daniela, aber für das erste Mal können wir ganz zufrieden sein, denke ich… Mal sehen, wie sie ankommen…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Endlich…

  1. Wow, die sind doch wunderschön geworden! Du hast ja eine richtige Massenproduktion gemacht, ganz toll. Ich bin sicher, alle Beschenkten freuen sich riesig darüber.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Oh Dankeschön! Und dann kommt das Kompliment auch noch von dir, wo ich dich doch als Meisterin des DIY sehe; das freut mich ganz besonders. 🙂 Liebe Grüße zurück und einen schönen restlichen 4. Advent
      Kathinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s