“Mama, wann hat Loulou Geburtstag?”

Diese Frage stellt die Kleine mir jetzt regelmäßig, fast täglich. Ich habe ihr gesagt, ich schaue mal nach, denn ich dachte, ich müsse ja nur nachsehen, wann ich gebloggt habe, sie gekauft zu haben… Aber denkst`e Puppe! So einfach war es dann doch nicht. Ich hatte nicht darüber gebloggt; jedenfalls nicht an dem Tag, an dem sie sie sich ausgesucht hat. Aber da kam es mir dann zu gute, dass ich seit dir Kleine auf der Welt ist zu so einer kleinen Paparazza entwickelt habe – jedenfalls, was die Kleine betrifft. Ich kann jetzt zwar immer noch nicht sagen, wann wir sie gekauft haben, aber die Fotos kann ich bis zum 18.01.2014 nachvollziehen bzw. zurück verfolgen und daher haben der Papa und ich jetzt beschlossen, dass die Loulou da Geburtstag hat. Morgen kann ich der Kleinen also endlich ein Datum sagen…

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „“Mama, wann hat Loulou Geburtstag?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s