Vielleicht sollte ich das versuchen…

Ich habe es so satt, traurig und deprimiert zu sein, aus Kummer abzunehmen, die schönen Dinge nicht sehen zu können und mich nicht an dem freuen zu können und glücklich darüber sein zu können, was ich habe…

Auf fb ist mir gerade dieser Spruch begegnet:

”Ich bin auf Diät!

Ich verzichte auf: – Menschen, die mir nicht gut tun

                            – Dinge, die mein Lächeln rauben

                            – Dinge, die mir den Schlaf rauben

                            – Dinge, die mich traurig machen”

 

Vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen….

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Vielleicht sollte ich das versuchen…

  1. absolut!!! halt dich an Menschen, die dich moegen….. die anderen sollen sich um sich selbst kuemmern und andere aergern…..das Leben ist zu kurz, um sich mit negativen Menschen zu umgeben!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s