`N kleiner Scherzkeks, hm?

Die Kleine ist heute um 22.00 Uhr rum wieder aufgewacht, also bin ich zu ihr kuscheln gegangen und habe ihr ein paar Schlaflieder vorgesungen. Während sie sich dabei wieder beruhigt hat und eingeschlafen ist, hat ihr Bruder in meinem Bauch “getanzt”, so lange ich Schlaflieder gesungen habe. Als ich aufgehört habe zu singen, hat auch er aufgehört, sich wie verrückt zu bewegen. Es waren Schlaflieder – ich glaube, da ist ein kleiner Scherzkeks unterwegs.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s