Na endlich? Nein: Na toll! :(

Heute habe ich es endlich geschafft, mir ein neues Kabel für meine externe Festplatte zu besorgen. Da das alte gebrochen ist, konnte ich die Festlatte schon eine Weile nicht benutzen – daher auch die Blogpause hier… Ich habe mich so gefreut und dachte: Na endlich! Endlich kann ich sie wieder benutzen und endlich kann ich auch wieder bloggen! Aber denkst`e Puppe! Auch MIT Kabel erkennt der PC die Festplatte nicht und ich kann sie nicht benutzen… *Argh!!!* Außer dem wordpress Programm/Dokumenten sind da unzählige Fotos drauf (auch sämtliche Fotos seit der Geburt der Kleinen) und auch eine Menge Worddokumente und was weiß ich nicht noch alles… Wie bekomme ich das jetzt wieder hin, dass sie wieder funktioniert??? Und das natürlich ohne, dass da irgendwelche Daten dabei verloren gehen? Ich krieg die Krise! Hoffentlich weiß mein Bruder eine Lösung!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s