Quer durch die PlayBig Bloxx Welt

Seit wir am Wochenende umgeräumt haben und ich anschließend das Zimmer der Kleinen aufgeräumt habe, spielt die Kleine wieder richtig gerne in ihrem Zimmer. Da ich das Sofia-Zelt auch wieder abgebaut und weggeräumt habe, ist da jetzt auch wieder richtig viel Platz drin. So kam es, dass sie mich heute gefragt hat, ob ich denn mit ihr in ihrem Zimmer “Bauteine” spielen möchte. Da sonst nur immer der Papa gefragt wird, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut und gleich “Ja, gerne” gesagt. Also sind wir in ihr Zimmer und haben angefangen, die Bausteine (Sie wollte gar nicht mit ihren Holzbausteinen spiele, wie ich gedacht habe, sondern mit den PlayBig Bloxx Steinen) aus der Kiste zu räumen. Zuerst meinte die Kleine, das würde alles nicht zusammen gehören, aber als ich ihr gesagt habe, dass wir das trotzdem alles miteinander verbauen können, war sie richtig begeistert und meinte, dann würden jetzt vor Sofias Schloss alle Zug fahren…

Der “Zug” einmal quer durch die PlayBig Bloxx Welt:

IMG_5756  IMG_5757

Ich finde die Figuren einfach immer wieder so niedlich gemacht. Und nach wie vor begeistern mich die Bäume und Blumen und auch die anderen Dinge, wie z.B. die Rutsche, die Wippe, die Schaukel, die es eben bei Lego nicht gibt. Die Steine sind aber mit Lego Duplo kompatibel – auch das finde ich nach wie vor klasse.

IMG_5769  IMG_5776-1

Die Prinzessin hatte so viel Spaß… sie hat glatt vergessen, Papa zu begrüßen, als er nach Hause gekommen ist. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s