So was kann auch wieder nur mir passieren…

Da meine externe Festplatte noch immer nicht funktioniert und ich meinen Laptop mit meinen Fotos nicht “überlasten” möchte (auch wenn das nicht so schnell passieren würde), habe ich die letzten Fotos alle noch auf der Speicherkarte. Ich meine, die hat 32GB da passt also eine Menge rauf… Aber irgendwie sind Technik und ich nicht kompatibel. Denn als ich heute die Karte in den PC machen wollte, muss ich “Einäugige” den Schlitz nicht richtig getroffen haben und sie hat sich an der Stirnseite in 3 Teile geteilt… wenn auch nur oben und ich sie wieder zusammendrücken konnte. Aber so was ist doch nicht normal! So was kann auch wieder nur mir passieren…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s